Normalerweise bin ich ja nicht jemand, der frenetisch jedes angekündigte Update feiert, sei es nun von einem Spiel oder ein Firmware-Update. So auch nicht in diesem Fall, wo ich gleich wiedermal meine Meckerpunkte finde.
Die News:
GT Prologue Update Coming August 1
Laut der japanischen Info-Seite wird es einige Verbesserungen geben, unter anderem für das Kollisions- und Strafsystem in Online-Rennen, für das Performance-Punkte-System, die getroffene Spieler-Anzeige, etc.. Dem Soundtrack werden auch sechs neue Tracks hinzugefügt.
Mooment mal: "Wer braucht denn noch neue Lieder im Soundtrack, wenn man eh seine eigene Ingame-Musik haben kann?" höre ich jetzt den einen oder anderen fragen. Nun, zumindest ist diese Funktion (die ja seit der aktuellen Firmware prinzipiell unterstützt wird aber noch ins Spiel programmiert werden muss; und bei Burnout Paradise rockt das im wahrsten Sinne des Wortes, finde ich) nicht bei den Punkten gelistet und die sechs neuen Songs lassen auch nichts gutes in der Hinsicht vermuten...
Ach ja, hab ich auch schon erwähnt, dass da auch nichts von der Unterstützung der Trophies steht?
Und drittens: Ich weiß, es wäre utopisch, aber: Wo ist die $%&§§&te Nordschleife?
Es ist ja gut, dass ein Hersteller sein Produkt pflegt und stetig verbessert, deshalb finde ich das Update schon gut. Aber ist es so falsch ein bisschen mehr zu erwarten als diese klein-klein-Verbesserungen?
Nun gut, ich werde mich bis dahin eh Ferrari Challenge zuwenden - kleines "Update" noch in Bezug auf dieses Spiel: Nach wie vor wundervoll zu spielen, sogar die Gegner werden im Herausforderungs-Modus jetzt endlich stärker und sogar der Online-Modus scheint besser zu funktionieren, wenn man einen anderen Wagen als den F430 Challenge wählt. Ich hatte da die ersten beiden richtig beendeten Rennen und - schonmal viel besser!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen